Vertriebssteuerung: Reporting, Controlling, Forecasting

Eine funktionierende Vertriebssteuerung sorgt dafür, strategische Unternehmensziele in operative Vertriebsziele zu übersetzen und die Umsetzung dieser sicherzustellen.

Das Spektrum möglicher Einzelmaßnahmen ist hier sehr breit und umfasst beispielsweise folgende Aspekte

  • Reporting
  • Forecasting
  • Strategische Kundenklassifizierung
  • Zielvereinbarungen
  • CRM-tools
  • Geomarketing-tools

Wir kümmern uns individuell und gezielt um eine sinnvolle Vertriebssteuerung in Ihrem Unternehmen.

Ziel ist es, die Vertriebs-Ressourcen Ihres Unternehmens auf das Wesentliche zu fokussieren, die Planungssicherheit zu erhöhen und sowohl Umsatz als auch Ergebnis mittelfristig zu steigern.

Im Rahmen eines International Channel Management lassen sich diese Maßnahmen der Vertriebssteuerung auch auf internationale Vertriebspartner anwenden.


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Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wo wir ansetzen können!
Gerne zeigen wir Ihnen, wie sich Ihre Vertriebsorganisation effizienter und moderner, und somit schlagkräftiger gestalten lässt.

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Alexander Fischer

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